Margret und Rolf Rettich-Schule

Aktuelles:

Erfolgreicher Basar am 16. September 2017

 

Juhu, es ist einmal mehr ein erfolgreicher Basar zu vermelden, der uns sehr froh macht! Wir konnten wieder einen hervorragenden Umsatz erzielen, der einen schönen Gewinn zu Gunsten des Fördervereins generiert.

 

Auch diesmal geht unser herzlicher Dank an alle fleißigen Helfer, Kuchenspender, Lehrer(innen), Schulleiterinnen, Hausmeister, an die Feuerwehr, an die Basarkunden und alle anderen Unterstützer! DANKE für euren Einsatz!

 

Wir hoffen, es hat allen - Käufern, Verkäufern, Helfern - viel Freude bereitet. Bis zum nächsten Mal, am 17. Februar 2018

 

Jahreshauptversammlung: 

Die jährliche Mitgliederversammlung des Fördervereins fand am 08.05.2017 um 20h im "Gasthof zur Post" in Vordorf statt. 

Mitglieder der Fördervereins können bei Interesse Einsicht in das Protokoll nehmen.

 

 

Erfolgreicher Baby- und Kinderbasar am 4. März 2017

 

Unser Frühjahrsbasar war wieder sehr erfolgreich und erzielte einen guten  Erlös aus Verkauf und Cafeteria. Wir freuen uns bereits darauf, das Geld für die Schule/ Kinder zu investieren.

Auch dieses Mal möchten wir natürlich allen Helfern, Unterstützern und Käufern unseren herzlichen Dank aussprechen!

 

 

 Erhöhung des Mitgliederbeitrages

 

Auf der  Jahreshauptversammlung vom 25.5.2016 wurde einstimmig beschlossen den jährlichen Mitgliedsbeitrag von 6,- auf 12,-Euro zu erhöhen.