Bundesfreiwilligendienst

Ich möchte mich gerne vorstellen.

Mein Name ist Caja und ich bin 19 Jahre alt.

Im vergangenen Jahr habe ich die 12. Klasse am Phillipp Melanchthon Gymnasium in Meine abgeschlossen. Seit dem 15. April 2024 absolviere ich für 12 Monate einen Bundesfreiwilligendienst im Sport an der Margret und Rolf-Rettich Schule über den ASC Göttingen.

Hier habe ich abwechslungsreiche Aufgaben, wobei der Schwerpunkt im Bereich Sport liegt. Unter anderem begleite ich verschiedene Unterrichtsstunden, unterstütze in der Ganztagsbetreuung, in der Pausenaufsicht und im AG Bereich, in dem im kommenden Schuljahr auch mein Freiwillligendienstprojekt stattfinden wird.

Unter folgender Email-Adresse bin ich erreichbar: c.mangels@rettich-schule.de  :)

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport. Besonders Spaß macht mir Reiten, Tanzen und Laufen. Ich liebe es, mich mit Freunden zu treffen und zu reisen. Total gerne bin ich auch in der Natur, am allerliebsten mit meinem Hund und den Pferden.

Ich freue mich sehr auf die Zeit mit den Kindern und Mitarbeitenden der Grundschule Vordorf!